Samstag, 28. Oktober 2017

Trust in me - Bryn Haworth

Seine Musik bedeutet mir sehr viel. Eigentlich ist er eine Art Rock-Dinosaurier, der schon mal mit Jimi Hendrix auf der Bühne stand und als Studiomusiker für bekannte Bands spielte.
Allerdings wandte er sich schon früh von Sex, Drugs and Rockn Roll ab und wurde Christ, was sich auch in seiner eher rockigen und bluesigen Musik von den Texten her niederschlägt.
Er ist ein bescheidener, äußerst angenehmer Mensch und ein großartiger Songschreiber, Gitarrist und Mandolinespieler. Er beherrscht die Slideguitar in einer außerordentlichen melodischen Art und Weise wie kaum ein Zweiter.
Ich mag seine leisen und innigen spirituellen Songs, Hymnen und Anbetungslieder am liebsten.
Es sind Songs mit einer anrührenden Botschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen