Dienstag, 28. Juli 2009

Nimm DAS!

2 Kommentare:

  1. Hallo Ralf,
    dritter Versuch, einen Kommentar zu schreiben. Wahnsinnigmachung durch automatisches abspielen von soundclick... Das nur am Rande (des Wahnsinns).

    Ansonsten danke für diese Erleuchtung :-))
    Bei Loriot heißt es ja (den Menschen genau zugeschaut): "Ich lache gern einmal, wenn's passt."
    Da vergibt man sich aber 'ne Menge.

    cheers und beste Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bert,
    danke für den Kommentar. Werde den automatischen Sound bald abstellen. War mir nicht sicher ob es vielleicht nervt ;-) wollte aber natürlich unbedingt unmissverständlich auf mein schönes soundclick-Radio hinweisen.
    Ich lache übriegns auch besonders gern bei unpassenden Gelegenheiten - dann ist es nochmal so schön! besonders wenn man es unterdrücken will...
    Gruß aus der Leinestadt Hannover.
    Ps. Werde morgen beim Fährmannsfest ten-Years.after lauschen und dem Geist von Woodstock nachfspüren.

    AntwortenLöschen